Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzung unseres Internetangebotes noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mönchengladbacher Abfall-, Grün-, und Straßenbetriebe AöR
Servicetelefon 02161 - 49 10 10

 Online-Anmeldung

Zur Bearbeitung Ihrer Sperrmüll-Anmeldung benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

1. Anschrift

Ihre Anschrift und die Abholstelle, falls diese abweichend von Ihrer Adresse ist.

2. Was soll abgeholt werden?

Zur Planung unserer Touren benötigen wir eine Übersicht über die Zusammensetzung Ihres Sperrmülls (z. B. altes Mobilar, Metall oder Elektroaltgeräte). Die Anzahl der Gegenstände können Sie im Online-Formular über die Pfeiltasten verändern.

3. Wie erhalten Sie Ihren Abholtermin?

Nach Versand Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns spätestens am nächsten Werktag per E-Mail einen verbindlichen Abholtermin.

Falls Sie diesen Abholtermin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie mit unserer Terminvergabe unter 02161 - 49 10 49 einen neuen Termin zu vereinbaren.

Bitte sorgfälltig ausfüllen und prüfen

Persönliche Angaben